§DU§
24292 Besucher in der Zeit von Okt. 2017 bis Sept. 2018                    Weitere Infos  unter  www.flo-neuburg-schrobenhausen.de                 
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
DU Politik
Anträge  Einrichtungen
Sie sind hier:  DU Politik > Anträge Stadt > Einrichtungen
J  DU Antrag AS 66 vom 25.02.2014          Treppe wurde in der KW 44 montiert Mittel-Treppengeländer für Treppe an der Aussegnungshalle.  Am DU Infostand wurde an uns die Bitte herangetragen, dass im neuen Friedhof ein zusätzliches Geländer in der Mitte der Treppe an der Aussegnungshalle dringend erforderlich wäre. Begründung: Im Winter ist das seitliche Geländer  wegen Schnee-Anschüttung sowie bei Beerdigungen, wegen seitlich stehende  Trauergäste für den Gebrauchsfall nicht erreichbar. J DU Antrag AS 53 vom 02.05.2005       Antrag auf Wasserstelle für Feld 31 im neuen Friedhof vom 02.05.2005 an die Stadt; der DU e.V. hat zu dem am 02.05.2005 gestellten Antrag eine Besichtigung vor Ort vorgenommen. Die Notwendigkeit der Wasserstelle bestätigte sich aus den starken Steigungen und mehreren Stellen mit Treppen zwischen Feld 31 und anderen Wasserstellen. Die Wasserstelle wurde im Frühjahr 2007 installiert.
DU Antrag AS32 von März 2000 Disco am Äußeren Ring    L Der DU e.V. stellte über die Zukunftswerkstatt den Antrag an die Stadt, die notwendige Disco für die Schrobenhausener Jugend in das Gebiet der geplanten Abfahrt der Nord/Ost Tangente zu planen. Siehe Figur (Bild anklicken)  Um das Thema wieder aufleben zu lassen und die Notwendigkeit zu unterstreichen, hat der Arbeitskreis   DU e.V. und das Jugendparlament im Februar 2003 eine Unterschriftenaktion in Schrobenhausen durchgeführt. Es wurden 2604 Unterschriften gesammelt. Der Bauausschuss will keine DISCO in der Rinderhofer Breite, war im Bericht von der Sitzung des Bauausschusses zu lesen. Mit 6:3 Stimmen wurde der entsprechende Antrag des Jugendparlamentes abgelehnt. Die vom Jugendparlament und den Unabhängigen Schrobenhausener-DU- gesammelten 2604 Unterschriften haben bei den „Politikern“- besonders der CSU keine Anerkennung gefunden. 
§DU§
Wann dürfen wir Sie begrüßen?
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
DU Politik
Anträge  Einrichtungen
Sie sind hier:  du-schrobenhausen > DU Politik > Anträge Stadt > Einrichtungen
 DU Antrag AS 66 vom 25.02.2014        J  Treppe wurde in der KW 44 montiert Mittel-Treppengeländer für Treppe an der Aussegnungshalle.  Am DU Infostand wurde an uns die Bitte herangetragen, dass im neuen Friedhof ein zusätzliches Geländer in der Mitte der Treppe an der Aussegnungshalle dringend erforderlich wäre. Begründung: Im Winter ist das seitliche Geländer  wegen Schnee-Anschüttung sowie bei Beerdigungen, wegen seitlich stehende  Trauergäste für den Gebrauchsfall nicht erreichbar. DU Antrag AS 53 vom 02.05.2005      J  Antrag auf Wasserstelle für Feld 31 im neuen Friedhof vom 02.05.2005 an die Stadt; der DU e.V. hat zu dem am 02.05.2005 gestellten Antrag eine Besichtigung vor Ort vorgenommen. Die Notwendigkeit der Wasserstelle bestätigte sich aus den starken Steigungen und mehreren Stellen mit Treppen zwischen Feld 31 und anderen Wasserstellen. Die Wasserstelle wurde im Frühjahr 2007 installiert.
DU Antrag AS32 von März 2000 Disco am Äußeren Ring    L Der DU e.V. stellte über die Zukunftswerkstatt den Antrag an die Stadt, die notwendige Disco für die Schrobenhausener Jugend in das Gebiet der geplanten Abfahrt der Nord/Ost Tangente zu planen. Siehe Figur (Bild anklicken)  Um das Thema wieder aufleben zu lassen und die Notwendigkeit zu unterstreichen, hat der Arbeitskreis   DU e.V. und das Jugendparlament im Februar 2003 eine Unterschriftenaktion in Schrobenhausen durchgeführt. Es wurden 2604 Unterschriften gesammelt. Der Bauausschuss will keine DISCO in der Rinderhofer Breite, war im Bericht von der Sitzung des Bauausschusses zu lesen. Mit 6:3 Stimmen wurde der entsprechende Antrag des Jugendparlamentes abgelehnt. Die vom  Jugendparlament und den Unabhängigen Schrobenhausener-DU- gesammelten 2604 Unterschriften haben bei den „Politikern“- besonders der CSU keine Anerkennung gefunden. 
Anträge  Einrichtungen